Am vergangenen Sonntag, den 5. Mai 2019, nutzen zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger das Angebot der Gemeinderatskandidaten der Freien Wähler Murr bei einem gemütlichen Weißwurstfrühstück den anwesenden Kandidatinnen und Kandidaten für die örtliche Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019 „auf den Zahn zu fühlen“. Gute Gespräche zu aktuellen Themen, aber auch die kleinen und großen kommunalpolitisch bedeutsamer Wünsche der Murrer konnten, hier an den Mann und an die Frau gebracht werden.

Ergänzendes Highlight an diesem Vormittag war die Stippvisite der FWV-Kreistagskandidaten des gesamten Bottwartals, die im Rahmen einer Radtour zu den Ratssälen der Bottwartalgemeinden auch vom 1. Vorstand der FWV Murr eine kleine Führung im Murrer Ratssaal erhielten.

Herzlichen Dank allen Besucherinnen und Besuchern unseres Frühschoppens!

v.l.n.r.: Hauke Bühler, Liane Sinn, Joachim Walouch, Dr. Andreas Blank, Birgit Mallwitz-Funk, Bernd Fischer, Uwe Riedel, Julian Riedel, Dana Kraft, Christiana Röhr, Markus Blank, Marcus Leibbrandt

Mit uns…bewegt sich was!

Ihre Freie Wählervereiningung Murr e.V.

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



    • 05.05.2019
    Kandidatenfrühschoppen der Freien Wähler Murr
    • 26.05.2019
    Kommunalwahl 2019