Marcus Leibbrandt

Jahrgang 1967, geschieden

Marcus Leibbrandt

Berufliche Entwicklung:

Selbstständiger Maler- und Lackiermeister mit Betrieb in Murr, Betriebswirt des Handwerks

Hobbies und private Interessen:

Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Murr, SGV Murr Fußball und der Rallyesport

Meine Motivation für die Kandidatur:

Bei der Freien Wählervereinigung Murr bin ich seit 25 Jahren Mitglied. Davon war ich 15 Jahre aktiver Gemeinderat. Meine kommunale Tätigkeit liegt mir sehr am Herzen. Vor allem meine bekannte Hilfsbereitschaft, die unkomplizierte Art und der Einblick in örtliche Belange sprechen für mich und wieder einem Sitz im Gemeinderat. Ich wünsche mir die Fortführung der konstanten Kommunalpolitik in allen Bereichen.

Meine Zukunftsthemen:

Weiterentwicklung der kommunalen Strukturen („obwohl wir lt. Region eine nicht entwicklungswürdige Kommune sind“)