Uwe Riedel

Jahrgang 1965, verheiratet, 3 Kinder, 4 Enkel

Uwe Riedel

Berufliche Entwicklung:

Selbstständiger Elektromeister in Murr

Hobbies und private Interessen:

Camping ist meine Leidenschaft, wo ich die Freiheit der Natur genieße. Nebenbei engagiere ich mich aktiv im Handels- und Gewerbeverein sowie in meiner Gemeinde durch die Arbeit im Gemeinderat.

Meine Motivation für die Kandidatur:

Meine Motivation, im Gemeinderat mitzuwirken, gründet sich in der Freude an der Arbeit, dem Wunsch zur aktiven Mitgestaltung und dem Bedürfnis, Verantwortung für die Belange unserer Gemeinde zu übernehmen. Die Möglichkeit, positive Veränderungen voranzutreiben und die Lebensqualität der Bürger zu verbessern, treibt mich an, erneut aktiv am kommunalen Geschehen teilzunehmen. Diese motivierte Haltung spiegelt mein anhaltendes Engagement für eine lebendige und harmonische Gemeinschaft wider.

Meine Zukunftsthemen:

Meine künftigen Schwerpunkte liegen in der Förderung von bezahlbarem Wohnraum für Familien sowie in der Entwicklung von Wohnkonzepten für ältere Menschen. Gleichzeitig setze ich mich intensiv für die nachhaltige Stärkung des Handels und Gewerbes in Murr ein, um eine lebendige und wirtschaftlich blühende Gemeinde zu gestalten.