Sebastian Kucher

Jahrgang 1993, ledig

Sebastian Kucher

Berufliche Entwicklung:

Ausbildung zum Kaufmann im Groß und Außenhandel, Weiterbildung zum Staatlich geprüften Betriebswirt, seit 6 Jahren Vertriebsmitarbeiter bei Hahn & Kolb Werkzeuge GmbH

Hobbies und private Interessen:

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und verreise gerne. Zudem spiele ich Tennis und Fußball. Die Vereinsarbeit in der Abteilung Fußball beim SGV Murr liegt mir zudem am Herzen. Vereinsmitglied beim Tennis-Club Murr und Ski-Club Murr

Meine Motivation für die Kandidatur:

Sich aktiv an der Entwicklung der Gemeinde Murr zu beteiligen und hierbei Verantwortung zu übernehmen, ist meine Motivation für die Arbeit im Gemeinderat. Murr soll auch zukünftig eine finanzstarke Gemeinde sein, um sinnvolle und notwendige Projekte umsetzen zu können. Damit aktuelle und auch zukünftige Generationen davon profitieren können. Hierbei ist mir neben bezahlbaren Wohnraum vor allem das aktive Vereinsleben und das Miteinander wichtig. Zudem möchte ich mich für die Weiterentwicklung der Infrastruktur und einer nachhaltige Ortsentwicklung einsetzen.

Meine Zukunftsthemen:

Bezahlbarer Wohnraum, aktives Vereinsleben und nachhaltige Ortsentwicklung